Julia Frisch

IMPULSGEBERIN, VISIONÄRIN, PODCASTERIN

Termine und Buchung

Erfülle die Wünnsche und Ziele deiens Unternehmens mit nur 90 Minuten die Woche

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr, dass du Dich dazu entschieden hast, Deine persönliche Reise mit mir weiter zu gehen.

Gleich kann es losgehen!
Wähle jetzt einen Buchungstermin für Dein Buchungs-Erstgespräch:



Was die Teilnehmer über das Seminarprogramm sagen

M. UHLIG


"Veränderungen in der Berufswelt sind zunehmend wichtiger geworden und sind gleichzeitig sehr herausfordernd. Mit der professionellen Unterstützung von Julia Frisch haben mein Team und ich wertvolle Impulse erhalten, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Julia Frisch geht in der Gruppe auf individuelle Fragestellungen der Teilnehmenden...

direkt ein und entwickelt Lösungen für die alltägliche Berufspraxis. Wir arbeiten lösungsorientierter und kennen unsere Potentiale besser. Mit dem Einsatz neuer Methoden gehen wir als Team gestärkt aus den Coachings und entwickeln uns auch persönlich weiter. Davon profitieren alle Teilnehmenden dieses exklusiven Coachings nachhaltig.“

CINDY STREECK


"Die intensiven und emotionalen Sitzungen mit Julias mentalem Training haben auf eine wundersame Weise meinen engstirnigen Geist befreit. Sie helfen mir dabei, mich frei von gesellschaftlichen Vorgaben und Denkweisen zu machen und sie sorgen dafür, dass ich stattdessen auf mein Herz vertraue und in meinen Körper hineinhöre...

Sie verändern meine eigene Wahrnehmung, wodurch ich lerne meine inneren Signale frühzeitig zu erkennen, zu erfassen und zu begreifen, und sie eröffnen mir auf wundersame Weise eine neue Welt bestehend aus Impulsen, die ich erproben möchte, die ich ausschöpfen kann, und die sich weit über mein neues Sehen, Fühlen und Handeln erstrecken. All das beeinflusst mich nachhaltig und es zeigt mir, dass ich mehr bin als nur eine Hülle. Ich bin ein Mensch mit einem Bewusstsein, dass sich tief in mir erstreckt, und dieses Bewusstsein kann nicht mit dem bloßen Auge wahrgenommen werden. Niemand kann es sehen, aber ich weiß, dass es vorhanden ist, da es ein bedeutender Teil von mir ist. Aus diesem Grund erfahre ich mit jeder weiteren Sitzung neue magische Momente, die mich verzaubern, die mich nachhaltig beeindrucken und verblüffen, und die mir beweisen, dass ich zu weitaus mehr im Stande bin, als ich jemals zu träumen oder hoffen gewagt hätte. Dadurch glaube ich auch endlich an dass, was ich mir schon so lange in meinen Gedanken ausmale, was ich mir wünsche und ersehne, und was ich kreativ niederschreibe oder niedergeschrieben habe, um es früher oder später mit der Welt zu teilen. Ich glaube an meine neue Wahrnehmung, zu der ich durch das nachhaltige Sinnestraining mit Julia gelangt bin, und ich begreife, wie tief die Verbindung zu mir und meinem verbogenen Bewusstsein ist, dass mich jeden Tag in dieser Welt begleitet. Es ist unfassbar, welche eindeutigen Signale unser Körper tagtäglich unzählige Male an uns sendet, wenn wir begriffen haben, wann und wie wir sie bemerken. Und es ist großartig zu erkennen, wie viele Möglichkeiten es gibt, negative Erinnerungen und Erlebnisse, die mein bisheriges Leben geprägt haben, aufzulösen, sie verpuffen zu lassen, und mit ihnen all die verbundene Wut, Unsicherheit, Trauer und Angst. Und das ist Training, ein nicht endendes Training, auf das ich mich jeden Tag von Neuem einlassen muss, das Zeit braucht und den Willen und Mut, sich zu öffnen und sich dem hinzugeben, Tag für Tag. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass jede Sitzung mit Julia eine wundersame Offenbarung für mich ist, der ich mich immer wieder gerne und vollends hingegeben habe und der ich mich auch in Zukunft weiterhin hingeben werde. Und natürlich kann ich auch nur jedem dazu raten, der sich nach einem befreiten und erfüllten Leben sehnt, sich diesem Zauber hinzugeben, um sich selbst und damit das eigene Bewusstsein aufrichtig und in voller Gänze zu ergründen, und dieses Wunder innerhalb des eigenen Körpers zu erfahren. 
Ich danke dir, liebe Julia, und zwar für alles! 

MONJA STRÖHLE


"Ich habe JuliaFrisch bereits während eines Organisationsentwicklungs- prozesses als äußert empathische, engagierte und kompetente Person schätzen gelernt, was sich in den Coachings mehr als bestätigte. Julia Frisch hat mich zu aktuellen Problemstellungen und neuen Herausforderungen in meiner Funktion als Personalabteilungsleiterin...

gecoacht. Sie gab mir im Coaching wertvolle Tipps wie neue, effizientere Arbeitsmethoden eingeführt, gelebt und -für Führungskräfte nahezu das Wichtigste – vom Team auch erfolgreich angenommen werden. Das Coaching lebte davon, dass Julia Frisch immer genau die richtigen Fragen stellte, damit dieLösungsansätze letztendlich nicht von ihr „aufdiktiert“ waren, sondern von mir selbst erarbeitet wurden. Diese Arbeitsweise und ihr Talent, Sachverhalte sofort richtig einzuschätzen und die richtigen Fragen an der richtigen Stelle zustellen, haben mich im Coaching sehr beeindruckt und machen aus meiner Sicht das Coaching mit ihr so besonders.Ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann im Nachhinein behaupten, dass die jede Minute an Zeitaufwand vollkommen richtig investiert war. Mit ihrem herzlichen, offenen Wesen und ihrer Vertrauenswürdigkeit kann ich Julia Frisch all denjenigen empfehlen, die sich bisher noch nicht an ein Coaching getraut haben und die nach einem authentischen Coach suchen.“

Häufig gestellte Fragen

Ist das Gespräch wirklich kostenfrei?

Ja, Julia möchte Dich persönlich kennenlernen und mit Dir gemeinsam herausfinden, wie sie Dich am besten begleiten kann.

Was passiert, wenn ich am gebuchten Termin kurzfristig nicht teilnehmen kann?

Wir sichern Dir zu, dass wir für jede Situation gemeinsam eine Lösung finden. Solltest Du Dir jetzt noch unsicher sein, ob Du den Termin realisieren kannst, dann sichere Dir zunächst eine Option und wir schreiben Dich an, wenn wir einen anderen Interessenten für Deinen Platz haben. Sind die Seminare ausgebucht, kannst Du Dich auf eine Warteliste setzen lassen.

Was passiert nach dem Erstgespräch?

Nach Deinem Erstgespräch erhältst Du eine E-Mail für Deine verbindliche Buchung. Hier kannst Du unter anderem angeben, welches Paket Du buchen möchtest, für welchen Zeitraum Du Dich entschieden hast und welche Zahlungskonditionen Dich ansprechen.

Wie wird Erfolg garantiert?

Die persönlichen Erstgespräche dienen dazu, dass wir gemeinsam ermitteln können, wo Du gerade stehst und was Du als nächsten benötigst, um Dein Ziel zu erreichen. Sobald wir entschieden haben, diesen Weg gemeinsam zu gehen, garantieren wir Dir Erfolge mit einer 100% Geld zurück Garantie.

Julia Frisch

IMPULSGEBERIN, VISIONÄRIN, PODCASTERIN